Jens Blanck

Jens Blanck, Softwareentwickler, C#, C, C++, Java, Perl, Python, VB.Net, objektorientierte Analyse & Design, Design Patterns, Oberflächenentwicklung und Datenbankanbindung.

Nach seinem Mathematikstudium war Jens Blanck viele Jahre in der Softwareentwicklung und im Projektmanagement im Kommunikationsbereich von Siemens tätig. Hr. Blanck war auch für die Firmen Daimler, BASF, Infineon, Fiducia, FMC erfolgreich tätig und zählt außerdem viele mittelständische Unternehmen zu seinen Kunden. Zu den unterrichteten Themen gehören C#, C, C++, Java, Perl, Python, VB.Net, objektorientierte Analyse & Design, Design Patterns, Oberflächenentwicklung und Datenbankanbindung. Die Kunden schätzen seine in der Programmierpraxis verwurzelte hohe Fachkompetenz und die Fähigkeit, komplexe Themen anschaulich zu vermitteln. Wenn es seine Zeit zulässt, geht er gern in die Berge (Skitouren, Bergwandern, Mountain Biken) oder zum Segeln an den Starnberger See.