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Wir sind stolz, mit vielen Kunden über einen langen Zeitraum hinweg erfolgreich zusammenzuarbeiten und gemeinsam Projekte aus Training, Software-Entwicklung und anderen Bereichen abzuschließen.
Qualitäts-Garantie
Die Qualität unserer Trainings ist uns sehr wichtig. Zur Evaluierung und Qualitätssicherung führen wir regelmäßige Kundenbefragungen durch. Unmittelbar nach dem Training und nach 2 Wochen Praxisphase. Dadurch validieren wir, ob die Teilnehmer das erarbeitete Wissen auch die Praxis umsetzen können.
Eine zusammengefasste Auswertung der Trainings der letzten 12 Monate ergibt aktuell eine Gesamtnote von 1,2. Wir sind stolz auf dieses gute Ergebnis und arbeiten stets an der Aufrechterhaltung unserer hohen Qualitätsstandards.
Elemente des QM
Für unser Qualitäts-Management werden folgende Bereiche abgefragt:
1. Allgemeines, genereller Eindruck
2. Seminaraufbau und Seminarstruktur
3. Trainer/-in
4. Seminarunterlagen
5. Betreuung und Trainingsumfeld
Einige unserer Beurteilungskriterien lauten: