Dennis Griek

Der Dipl. Informatiker Dennis Griek besetzt ein breites IT Spektrum: MS-Office Applikationen, Datenbanken, Projekt-Management sind nur eine Auswahl seiner Trainings- und Projektthemen. Momentan liegt sein Fokus auf der Konzeption, Planung und Umsetzung von MS-Office Migrationsprojekten. Seine fundierte Erfahrung im Training von Anwendern, Multiplikatoren und ServiceDesk-Mitarbeitern stellt er namhaften Kunden aus den Branchen Pharma, Automotive, Bank und Kreditwirtschaft zur Verfügung. Er erarbeitet komplette Qualifizierungskonzepte für Firmen wie Boehringer Ingelheim, Liebherr oder diversen Sparkassen. Großen Wert legt er auf zielgerichtete und praxisorientierte Wissensvermittlung. Für Dennis Griek ist Australien seine zweite Heimat. Dorthin entflieht er manchem kalten europäischen Winter. Mehrsprachige Trainings sind für ihn daher selbstverständlich.